FAQ

Häufigste Fragen & Antworten

Wer kann mitmachen?

Jeder kann mitmachen und ist herzlich bei uns willkommen.

Brauche ich einen Tanzpartner/in?

Für die Anmeldung benötigst Du keinen Tanzpartner/in. Die meisten kommen alleine und finden bei uns einen Tanzpartner/in.

In welchem Kurs fange ich an?

Begonnen wird mit dem Basis-Kurs. Diese Kurs ist für Anfänger, die keine oder sehr geringe Vorkenntnisse haben, geeignet. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Wenn Du bereits von einer Tanzschule kommst, wird zunächst dein Level eingestuft, sodass Du in den Kurs gelangst, der deinem Niveau entspricht.

Wie oft in der Woche darf ich zum Tanzen kommen?

Als Mitglied darfst du bei uns so oft wie möglich in deinem Kurslevel sowie in den niedrigeren Stufen zum Tanzen kommen.

Darf ich Freunde mitbringen?

Freunde dürfen gerne zuschauen und beim ersten Mal sogar kostenlos am Unterricht teilnehmen. Allerdings gilt dies nur für Kurse, die dem Tanzlevel deiner Freunde entsprechen.

Gibt es Prämien für die Werbung von Neukunden?

Ja, bei einem Kurs beträgt die Prämie 10,00€ pro Neukunde und bei einem Workshop 5,00€ pro Neukunde.